<- Zurück   Vorschauansicht

Ein außergewöhnlich weicher Cardigan, den Du lieben wirst!

Der Befeni Cardigan ist perfekt, um die Wintersaison mit einem frischen Look zu starten. Gemütlich, weich und stilvoll eignet sich der Cardigan perfekt als Strickjacke zum Drüberziehen, falls es doch einmal kälter wird.

Cardigan Grau

Cardigan Beige

Das Geheimnis des tollen Tragegefühls begründet sich durch die Auswahl qualitativ hochwertiger Garne aus 90% Merino und 10% Kaschmirwolle. Die anspruchsvolle Rippenmuster Webart verleiht dem Befeni Cardigan einen besonderen Look und eine fühlbar weiche Haptik - da kann niemand die Finger von lassen!

90% Merino
10% Kaschmir

90% Merino
10% Kaschmir

Der leichte Kaschmir-Merino Cardigan lässt sich schick und lässig kombinieren - und das jeden Tag in einem anderen Look. Die neutralen Farben grau und beige passen zur Jeans, Stoffhose oder auch einem Kleid. Zu einem echten Hingucker wird der Befeni Lady Cardigan durch die spitz zulaufende Form des Ausschnitts, wodurch er in leichten Wellen fällt.